HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Counter-Strike: Source
Neue alte Map und Bugfixes


Alle Counter-Strike: Source-Spieler werden es sicherlich schon gemerkt haben, die Maps, die in der bisherigen Version der Neuauflage des Multiplayershooter-Klassikers dabei waren, waren allesamt bekannt aus früheren Versionen. Allerdings handelte es sich nicht um alle bekannten Karten, nur um ausgewählte, die Beliebtesten.
Jetzt ist ein neues Update erschienen, das neben einigen Bugfixes auch eine neue alte oder alte neue Karte enthält, nämlich de_prodigy. Diese hält sich natürlich sehr stark an das etwas angestaubte Vorbild, sieht aber um einiges besser aus. Nebenbei enthält sie auch einige neue Features, die es in der alten Fassung nicht gegeben hat.

Related Links


Quelle: Valve
17.12.2004, 17:33 [Sebastian]



Counter-Strike: Source - Artikel

Counter-Strike: Source - News