HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Counter-Strike: Source
Ohne Mogeln geht's nicht


Gott war es nicht, der mit Half-Life 2 ein Programm namens "Steam" erschuf, es war ein intelligentes Bürschchen, der sich dachte: All das Böse, das Gemogel, das Cheaten, das die alten Counter-Strike-Versionen heimsuchte, würde mit Steam aufhören.
Geirrt hat sich der Gute, denn ein Counter-Strike ohne Mogeln ist wie eine Menschheit ohne Krieg: Völlig ausgeschlossen.

So ist es nun passiert. Deutschlands größte Online-Gaming-Seite; die ESL, hat ihren CS: Source-Betrieb vorrübergehend eingestellt, denn es gibt neue Cheats, mit denen u.a. Wallhacks möglich sind, so dass der Bösewicht seine Gegner auch durch die Wände sehen kann.
Genauere Informationen dazu werden auf der ESL-Seite geschildert.

Wann es eine Lösung für das Problem gibt, ist nicht abzusehen.

Related Links


Quelle: ESL
29.12.2004, 17:02 [NavySeal]



Counter-Strike: Source - Artikel

Counter-Strike: Source - News