HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Counter-Strike: Source
hält es einem Vergleich stand?


Alle Counter-Strike-Fans haben diesen Monat ja allen Grund sich zu freuen. Denn zum einen soll Ende Juli ja die erste "Beta"-Version von Counter-Strike: Source zum Spielen freigegeben und zum anderen gibt es jetzt schon einmal einen sehr ausführlichen Artikel über das neue CS.
Denn die Kollegen von CSNation.net haben mal einen Vergleich zwischen dem alten und neuen CS gemacht und außerdem ein Interview mit Jess Cliffe geführt. In diesem spricht der Mitvater von CS, der jetzt bei Valve arbeitet, recht offen über sein Spiel.
Allerdings sind gute Englischkenntnisse von Vorteil, da die Seite komplett auf Englisch ist.

Quelle: CSNation.net
19.07.2004, 14:51 [Sebastian]



Counter-Strike: Source - Artikel

Counter-Strike: Source - News