HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Full Spectrum Warrior
Erste PC-Screenshots @ Spieleflut


Es kommt ja hin und wieder vor, dass ein Konsolenspiel auch für den PC erscheint. Doch meist sind diese Portierungen nicht sonderlich qualitativ. Doch es gibt ab und an auch Ausnahmen, die zeigen, dass man mit ein wenig Nachentwicklung durchaus auch ein schönes Spiel auf den PC zaubern kann.
So sieht es momentan auch bei Full Spectrum Warrior aus. Denn während Xboxler schon seit einiger Zeit ihre Mannen befehligen können, schauen die Pcler im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre.
Doch die heute veröffentlichten acht Screenshots der PC-Fassung machen durchaus schonmal Lust auf mehr.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
23.07.2004, 14:51 [Sebastian]



Full Spectrum Warrior - Artikel

Full Spectrum Warrior - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009