HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Full Spectrum Warrior
Review (PC) @ Spieleflut.de


Der Full Spectrum Warrior kommt und holt Dich, wenn Du nicht artig bist! Mit solchen Drohungen kann man einen nicht mehr einschüchtern, wenn man weiß, worum es hierbei geht. Aber: Der Full Spectrum Warrior kann einen in seinen Bann ziehen. Wie? Lest selber in Andreas Kunersts Full Spectrum Warrior PC Review!

Schon im Intro wird versucht, eine Beziehung zu den acht Soldaten, die ihr durch die Missionen lotst, herzustellen, indem ihre persönlichen Daten genannt werden. Während der Missionen melden sich diese auch immer wieder zu Wort und lockern das Geschehen mit witzigen Sprüchen auf. Im Nachhinein kann man aber nicht sagen, dass sich die Soldaten charakterlich sehr unterschieden hätten. Das Besondere an Full Spectrum Warrior ist, dass sich ein Team nur geschlossen bewegen lässt d.h., dass man immer alle vier Soldaten zusammen bewegt. Jedes der Mitglieder hat im Team Alpha bzw. Beta verschiedene Aufgaben. Es gibt einen Gruppenführer, einen AMG-Schützen, einen Marine, der ein Gewehr mit Granatwerfer trägt und einen, der noch etwas grün hinter den Ohren ist. Wenn ihr dann aber beispielsweise entscheidet, eine ...

Related Links


01.11.2004, 12:00 [Ubi]



Full Spectrum Warrior - Artikel

Full Spectrum Warrior - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009