HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pitfall
Nostalgie, ick hör Dir tapsen


Also - mein Bruder ist wahrlich kein Fan von Computerspielen - aber er war der erste von unserer Familie, der ein Videospielsystem sein eigenen nannte. Ich glaube zwar nach wie vor, dass er das ATARI 2600 nur brauchte, um mich zu ärgern, aber immerhin zockte er hin und wieder auch selber. Eines seiner besten Games war damals ganz klar Pitfall II. Nostalgie pur - und weil es gerade so schön ist: Pitfall kehrt zurück. Mittlerweile hat der alte Herr den Betastatus erreicht, laut Aspyr bleibt der Releasetermin im September durchaus realistisch.

Ein ATARI 2600 ist allerdings zum Spielen nicht mehr ausreichend - es darf dann schon ein 800 Mhz PIII mit besserer GeForce 2-Grafikkarte und 256 MB Ram sein.

Quelle: Gamestar
26.07.2004, 22:36 [Ubi]



Pitfall - News