HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


elkware
G.A.M.E. beigetreten


Die elkware GmbH ist als neustes Mitglied dem Bundesverband der Entwickler von Computerspielen e.V. "G.A.M.E." beigetreten. Stephan Reichart, Hauptgeschäftsführer von "G.A.M.E.": "Wir freuen uns ganz besonders, elkware als jüngstes Mitglied des Bundesverbandes begrüßen zu können. Alle Initiativen innerhalb der deutschen Entwicklerlandschaft - die schließlich zur Gründung des Verbandes geführt haben - sind von elkware in den letzten beiden Jahren ganz besonders aktiv unterstützt worden!"

"Deutsche Entwickler gehören in vielen Bereichen zur Weltspitze", sagt Jan Andresen, Geschäftsführer von elkware GmbH. "Wir wollen die Szene aktiv unterstützen, damit eine noch bessere Infrastruktur für Developer entsteht."

12.08.2004, 21:26 [Ubi]



elkware - News