HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Elkware
Dirk Nowitzki unter Vertrag


Dirk Nowitzki ist kaum zu übersehen - er ist Basketballer. Einer der größten deutschen Basketballer ever und DER Sympathieträger seiner Mannschaft. Das weiß auch elkware, die sich seine Dienste nun gesichert haben. Dirk Nowitzki geht für elkware auf Korbjagd: Die Mobile-Gaming-Spezialisten haben mit dem "German Wunderkind" der Dallas Mavericks und dreimaligem NBA-All-Star einen Vertrag über drei Jahre geschlossen. Die Vereinbarung ermöglicht die Entwicklung und weltweite Vermarktung mehrerer sportlicher Handyspiele, in denen der einzige deutsche NBA-Spieler und Kapitän der deutschen Basketball-Nationalmannschaft exklusiv antritt.

Jan Andresen, Geschäftsführer der elkware GmbH ist entsprechend euphorisch: "Dirk Nowitzki ist einer der wenigen deutschen und globalen Sport-Superstars und absoluter Sympathieträger. Wir sind sehr stolz, mit ihm zusammenzuarbeiten und Spiele zu entwickeln, die jeden Basketball- und Sportfan begeistern werden. elkware setzt damit verstärkt auf große Namen und Marken, die sowohl eingeschworene Fans als auch den Massenmarkt erreichen."

09.11.2004, 22:33 [Ubi]



Elkware - News