HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom 3
Expansion geplant!?


Todd Hollenshead von id deutete in einem Interview an, daß es eventuell eine Erweiterung zum Gruselshooter Doom 3 geben könnte. Seine Worte: "Das ist etwas, was wir tun wollen. Aber wir müssen erst noch zu dem Punkt gelangen, wo wir sagen, ja, wir machen es."
Legt man den enormen Verkaufserfolg zugrunde (in den USA wurden innerhalb von zehn Tagen etwa 300.000 Kopien des Spiels verkauft) und das offenene Ende des Spiels, so macht eine Fortsetzung durchaus Sinn.
Hollenhead äußerte sich auch zu einer Fortsetzung von Return to Castle Wolfenstein. Demnach sei die Fortsetzung fest geplant und es sei nur noch eine Frage der Zeit, wann es soweit ist.
Zum Thema Expansion werden wir natürlich für euch Augen und Ohren offen halten.

Quelle: Gamestar.de
16.08.2004, 18:55 [CharMe]



Doom 3 - Artikel

07.08.2004

Doom 3 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009