HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Doom 3
Xbox-Trailer verbreitet Angst und Schrecken


Auf dem PC hat Doom 3 aus dem Hause id Software die Spieler ja schon im letzten August erschreckt. Zum einen durch die sehr dichte Atmosphäre und die Gruselmomente, aber zum anderen auch dank der opulenten Grafik.

Nun hoffen natürlich alle Xbox-Jünger, dass der Horrorshooter auf der Konsole mindestens genauso hübsch schrecklich wird. Ob dieses Ziel erreicht wurde, oder nicht, könnt ihr euch nun in einem neuen Trailer zum Spiel ansehen. Dieser zeigt auf einer Länge von etwa anderthalb Minuten einige Szenen aus dem Spiel und auch wieder eindeutig, weshalb das Spiel keine Jugendfreigabe bekommen hat.
Die Große von etwa 35 MB sollte für niemanden ein wirkliches Problem darstellen.

Related Links


Quelle: Gamershell.com
29.03.2005, 11:01 [Sebastian]



Doom 3 - Artikel

07.08.2004

Doom 3 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009