HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Second Sight
Gewinnt mit Codemasters!


Morgen früh - die Games Convention öffnet ihre Pforten auch für "Normasterbliche" und Codemasters feiert seine Europapremiere von Second Sight! Wer will, kann dabei seinen "Ar...sch" hinhalten - oder welches Körperteil auch immer. Codemasters lässt Eure "Bodys" painten ... im praktischen Second Sight-Design. Wer will, kann darüberhinaus bei dem täglich stattfindenden Gewinnspiel eine Konsole nach Wahl gewinnen.

Second Sight, das am 27. August für PlayStation 2, Xbox und Gamecube erscheint, setzt wie etwa "Pulp Fiction" oder "Memento" nicht auf einen linearen Handlungsstrang und beginnt die Erzählung im letzten Drittel des Spiels: Der Spieler schlüpft in die Rolle von John Vattic, und erwacht mit Verletzungen und Operationsnarben übersät im Hochsicherheitstrakt eines geheimem Forschungslabors. Seine Erinnerung ist ausradiert: wie kam er in diese Situation, warum ist sein Körper so übel zugerichtet und weshalb entdeckt er an sich nach und nach mächtige, paranormale Fähigkeiten?

Related Links


18.08.2004, 19:25 [Ubi]



Second Sight - Artikel

Second Sight - News