HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Second Sight
Was ist mit der PC-Version?


Alle Konsolen-Besitzer werden sich bei dieser News sicherlich ins Fäustchen lachen. Der Grund dafür ist ganz einfach. Für Xbox, PlayStation 2 und GameCube ist Second Sight aus dem Hause Codemasters schon seit letztem Jahr erhältlich.
Alle PC-Nutzer müssen sich aber jetzt nicht tagelang in ihr Zimmer einsperren und anfangen zu weinen, denn auch für den Personal Computer erscheint das Spiel, allerdings erst am 04. Februar.
Doch etwas gutes hat das ganze dann doch! Das Spiel wird dann nur noch 29.95 ¤ kosten und ist somit ein richtiges Schnäppchen.
Wer sich die restliche Wartezeit aber noch ein wenig verkürzen will, der kann sich ja mal unser Review der PS2-Fassung durchlesen und die Screenshots genießen.

Related Links


Quelle: Codemasters
20.01.2005, 16:22 [Sebastian]



Second Sight - Artikel

Second Sight - News