HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Second Sight
PS2 Review @Spieleflut.de


Das war wohl zu viel Party auf Riddicks Planet der Finsternis - als unser Ghost wieder aufwachte, wusster nicht mehr, dass er doch eigentlich John Vattic ist und über den Second Sight verfügt. PSI-Kräfte die ihm morgens nicht nur den Kaffee in die Tasse füllen lassen ohne dass er sich zur Kaffeemaschine begeben muss. Wie es dazu kam? Lest in seinem Second Sight (PS2) Review!

Langsam regt sich der schlafende Körper auf dem Bett. Im Dämmerzustand zwischen Schlaf und Erwachen hört er noch den letzten Hall von sich entfernenden Schritten. Es ist John Vattic, der hier auf einem Bett im Hochsicherheitstrakt eines militärischen Forschungslabors liegt, gefesselt an den Händen und Beinen. Allerdings weiß er nicht wo er sich befindet, ja er weiß noch nicht einmal wer er ist und wie er hierher kam. Seine Erinnerungen wurden gelöscht wie die Daten auf einem Computer. Als er erwacht, schmerzt ihm sein Kopf und langsam merkt er, wie zerschunden sein Körper ist. Warum ist mein Körper so übel zugerichtet, fragt er sich. Ach, wenn nur nicht diese elenden Fesseln mich so unbarmherzig festhalten würden, seufzt er leise.

Related Links


11.10.2004, 18:20 [Ubi]



Second Sight - Artikel

Second Sight - News