HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Second Sight
Klasse Action-Adventure kommt


Noch mehr Material von der Games Convention:
Bei Codemasters sind wir auf Second Sight gestoßen, ein Action Adventure der besonderen Art.
Bereits am 27. August kommt das Spiel für XBox, PS2 und den GameCube in den Handel.

Second Sight setzt wie etwa "Pulp Fiction" oder „Memento“ nicht auf einen linearen Handlungsstrang und beginnt die Erzählung im letzten Drittel des Spiels: Der Spieler schlüpft in die Rolle von John Vattic, und erwacht mit Verletzungen und Operationsnarben übersät im Hochsicherheitstrakt eines geheimem Forschungslabors. Seine Erinnerung ist ausradiert: wie kam er in diese Situation, warum ist sein Körper so übel zugerichtet und weshalb entdeckt er an sich nach und nach mächtige, paranormale Fähigkeiten?

Wie das sehr PSI-lastige Spiel genau ausschauen wird, könnt ihr in unseren Screenshots erfahren.

Related Links


Quelle: Games Convention
19.08.2004, 21:26 [Tom]



Second Sight - Artikel

Second Sight - News