HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


dtp
Was erwartet uns demnächst


Publisher dtp ist ja bekannt für seine Adventures. Deshalb wurden bei unserem Termin auf die kommenden Titel eingegangen.

Mit Ni Bi Ru erwartet uns das neue Spiel der Black Mirror-Macher. Sie verwenden zwar die altbewährte Grafikengine, haben allerdings die Auflösung etwas erhöht, auf 1024x768. Erscheinen wird es nach aktueller Planung im Februar 2005.

Ebenfalls 2005, genauer im zweiten Quartal, erscheint das wohl heiß erwartete Runaway 2. Das besondere an diesem Titel ist, dass die Story direkt nach dem ersten Teil spielt. Brian und Gina machen zusammen Urlaub auf Hawaii, wo die holde Maid entfürht wird. Ab diesem Zeitpunkt gilt es also, diese Entführung aufzuklären.

Aber das absolute Highlight der Präsentation war wohl eindeutig Dungeon Lords. Das Spiel glänzte neben sehr guten Gameplayeigenschaften, wie das Skill- und Kapfsystem, vor allem aber auch durch die Grafikpracht. Außerdem bemerkenswert ist, dass die deutsche Version im Gegensatz zur englischen "Konkurrenz" komplett synchronisiert sein wird, was bedeutet, dass die Sprachausgabe etwa 78000 gesprochene Dialogzeilen enthalten wird.

Quelle: Games Convention
20.08.2004, 15:15 [Sebastian]



dtp - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009