HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


dtp
Verstärkung gesucht


Als Jugendlicher war es immer mein Traum - ein Job in der Gamesbranche. Den Einstieg dazu bietet nun (für mich 15 Jahre zu spät) dtp. Die Hamburger suchen interessierte Gamer, die im Rahmen eines Praktikums erste Games-Branchen-Erfahrung sammeln oder die bereits vorhandene Erfahrung vertiefen möchten.

Wenn ihr den Schwerpunkt auf "PR und Marketing" legen wollt, dann könnte das Praktikum bei dtp das richtige für euch. Ein paar Voraussetzungen erwartet dtp allerdings schon:

- möglichst langjährige Games-Erfahrung
- "gute Schreibe", sicheres Deutsch in Wort und Schrift
- gutes Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- großes Interesse an Computer- und Videospielen, digitalem Entertainment etc.

Die Mindestdauer des vergüteten Praktikums beträgt sechs Monate. Qualifizierte Bewerbungen sendet an:

dtp entertainment AG
Goldbekplatz 3-5
D-22303 Hamburg

Quelle: dtp
24.07.2008, 21:41 [Ubi]



dtp - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009