HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Chaos Theory
Neuer Teaser-Trailer


Auf der Games Convention konnte man sich ja schon einmal von der Qualität des neusten Abenteuers von Sam Fisher Splinter Cell: Chaos Theory überzeugen. Neben der nochmal verbesserten Grafik überzeugte aber vor allem der neue Coop-Modus.
Alle, die seit sie die Präsentation am Ubisoft-Stand nicht mehr ruhig schlafen können und die Tage bis zum Release zählen, sollten jetzt mal ihren Download-Manager anwerfen und den neuen Trailer herunterladen. Dieser bietet bei einer Größe von knapp 16 MB etwa anderthalb Minuten Render- und Spielsequenzen, die die Hintergrundgeschichte etwa genauer beleuchten.
Sollte dann immer noch Bedarf an Material sein, könnt ihr euch ja noch die Screenshots in unserer Galerie reinziehen.

Related Links


Quelle: 3D Gamers
24.08.2004, 12:16 [Sebastian]



Splinter Cell: Chaos Theory - News