HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Chaos Theory
Mit frischem Atem spielen


Frischer Atem ist vor allem bei Dates mit Frauen (respektive bei Frauen natürlich umgekehrt Männer) nicht von unerheblicher Wichtigkeit. Beim Spielen dagegen geht es eher darum, dass man sich auf den Monitor konzentriert. Wenn der jedoch aufgrund schlechten Atems anläuft, solltet Ihr was tun. Was, zeigt Euch das neue Product Placement in Splinter Cell: Chaos Theory. Dort macht der Kaugummi-Hersteller Wrigleys für seine "Airwaves" Werbung auf einem Zeppelin. Gegenseitig hoffen die Unternehmen so neue Märkte zu erschließen. Uns Spieler sollte das nicht weiter stören - es sei denn, der Monitor läuft an. Aber dagegen wissen wir ja dann was zu unternehmen!

Quelle: MCVGamesmarkt
30.03.2005, 14:17 [Ubi]



Splinter Cell: Chaos Theory - News