HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Chaos Theory
Patch v1.01 jetzt auch für europäische Versionen


Manchmal fragen wir Gamer uns wirklich ob manche Spiele nicht wirklich nur veröffentlicht um gleich auch gepatcht zu werden. So und nicht anders auch bei Ubisoft's Splinter Cell: Chaos Theory.
Nachdem gestern bereits zeitgleich mit dem Release des Stealth-Shooters der erste Patch für die US-Version veröffentlicht wurde, ist er jetzt auch für alle europäischen Versionen verfügbar.
Unter anderem behebt der Patch einige Probleme in LAN- und Netzwerk-Spielen, die nach erfolgreichen patchen deutlich weniger bis gar nicht mehr abstürzen sollen. Darüber hinaus sind einige Problemstellen in den Menüs behoben worden.
Für die unter uns, die noch mit dem Modem oder per ISDN die Weiten des WWW's erkunden, wird der Patch allerdings weniger erfreulich sein. Um sein Game auf Version 1.01 zu bekommen, müssen erst einmal satte 74MB heruntergeladen werden. Den Link findet ihr wie immer unten.

Related Links


Quelle: Krawall
01.04.2005, 13:29 [Sascha]



Splinter Cell: Chaos Theory - News