HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Chaos Theory
Pssst...da bewegt sich was


Je näher wir dem Release von Splinter Cell: Chaos Theory kommen, desto mehr Infos lässt UbiSoft aus dem Schatten treten. Erst die Website, kurz darauf kam die Demo, zur Freude aller Fans, und jetzt nun ein weiterer Trailer mit ganzen sieben Minuten Spielzeit.
In erster Linie wird dieser Trailer diejenigen unter euch freuen, die noch keinen Breitbandanschluss besitzen und trotzdem mal mehr vom Spiel selbst sehen wollen. Denn anders als die bisherigen Trailer, zeigt dieser fast nur Ingame-Szenen und ist in mittlerer Qualität schon für knapp sieben Megabyte zu haben. Der Trailer in hoher Qualität schlägt mit 22MB zu Buche.
Geplant ist und bleibt Splinter Cell: Chaos Theory für den 31. März diesen Jahres, wo ihr auch weiterhin in den vollen Genuss der Stealth-Action kommt, und nach Möglichkeit den Gegner am besten taktisch und aus dem Hinterhalt erledigt.

Related Links


Quelle: Ubisoft
18.03.2005, 13:16 [Sascha]



Splinter Cell: Chaos Theory - News