HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vermeer 2
Kunstraub im Handel


Wenn aus des Onkels Gemäldesammlung gleich 36 Kunstwerke fehlen, bedeutet das ... Vermeer 2 ist da. Der Klassiker vom C64 und Amiga, bereits einmal von Ascaron für den PC entstaubt, geht ab sofort in die die zweite Runde. Zunächst müssen die Spieler rund um den Globus Betriebe aufbauen, Waren produzieren und in den Marktstädten London und New York gewinnbringend verkaufen. Mit den Profiten lassen sich anschließend die Werke in Kunstauktionen ersteigern. Wie beim Vorgänger können bis zu fünf Mitspieler an einem PC um die Wette nach den Bildern suchen und sich gegenseitig überbieten.

Gemälde, die es zu erwerben gilt, die aber nicht immer ein Original sein müssen. Original und Fälschung, das gab es auch bereits in den goldenen Zwanzigern. Für Abhilfe sorgt hier ein besonderes Extra: eine Spezialbrille, mit der Spieler während der Auktionen Fälschungen erkennen können. Natürlich dürfen nur jene Spieler die Brille benutzen, die zuvor einen Kurs in dieser Kunstrichtung besucht haben.

Mehr über Vermeer 2 könnt Ihr auf der offiziellen Webseite und demnächst auch auf Spieleflut.de lesen!

Related Links


10.09.2004, 13:59 [Ubi]



Vermeer 2 - Artikel

20.09.2004

Vermeer 2 - News