HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fable
nur für die Xbox?


Für alle Xbox-Besitzer nähert sich der wohl Fablehafteste Tag des Jahres mit großen Schritten. Denn am 08. Oktober wird das neue Spiel des Entwicklungsmeisters Peter Molyneux in Deutschland erscheinen.
Gut für die Konsolenfraktion, doch was machen die PCler? Die schauen in die Röhre, im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das wird nun nach offiziellen Angaben von Microsoft die einzige Möglichkeit sein und bleiben, das Action-Adventure zu sehen. Denn auch wenn schon mehrmals gemutmaßt wurde, dass es vielleicht eine PC-Version geben könnte, wird es jetzt scheinbar definitiv keine geben. Schade eigentlich...

Quelle: Golem.de
24.09.2004, 18:34 [Sebastian]



Fable - Artikel

Fable - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009