HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars Battlefront
Review (PC) @ Spieleflut.de


Fox-Fanfare, Dunkel, "Es war einmal, vor langer Zeit, in einer weit entfernten Galaxis..." - Musik ... spätestens an der Stelle läuft jedem Filmfreak ein Schauer über den Rücken - aus den Boxen dröhnt die Musik von Star Wars. Ob auch Sebastian Weber mit Darth Vader Maske vor dem Monitor saß, bleibt ein gut behütetes Geheimnis. Was er aber auf dem Eisplaneten Hooth, auf Tatooine oder im X-Wing erlebte, könnt ihr nachlesen - in seinem Star Wars Battlefront Review!

Wer kennt sie nicht? Darth Vader, Luke Skywalker oder Obi-Wan "Ben" Kenobi sind jedem, der nicht die letzten 25 Jahre unter einem Stein gelebt hat ein Begriff. Nicht nur, dass George Lucas mit den "Star Wars"-Filmen die Kult-Filme überhaupt geschaffen hat, er hat sich damit auch ein Imperium aufgebaut, das immer wieder zurückschlägt. Star Wars: Battlefront ist der jüngste Streich, den das Lucas Arts Logo ziert. Doch ob das neuste Spiel aus dem Krieg der Sterne Universum die Ansprüche erfüllt, die die Fans haben, könnt ihr im folgenden Review erfahren.

Related Links


02.11.2004, 21:38 [Ubi]



Star Wars Battlefront - News