HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Saga of Ryzom
Review (PC) @ Spieleflut.de


RedXEagle mag Rollenspiele - vor allem online. Als Abenteurer in den Onlinewelten unterwegs, macht er so manche Gegend unsicher. Jetzt verschlug es ihn auf der Suche nach der "Saga of Ryzom" in die Welt Atys. Was er dort erlebt hat, könnt ihr nun in seinem "The Saga of Ryzom"-Test nachlesen.

Wieder drängt ein neues MMORPG auf den Hart umkämpften Markt der Online Rollenspiele. Viele sind im Moment sind schon da, die Masse an Spielern ist aber doch noch recht klein. Wird Ryzom es schaffen, sich gegen die Großen im Geschäft durchzusetzen? Es muss sich gegen solche Spiele wie Star Wars Galaxies, Dark Age of Camelot, sowie die bald aufkommenden Highlights World of Warcraft und Everquest 2 durchsetzen. Hier genügend Spieler zu gewinnen, ist schwer.

Ryzom selber kommt von einem aufstrebenden neuen und frischen Entwicklerteam. Direkt aus Frankreich aus dem Hause Nevrax. Die Firma wurde Anfang 2000 gegründet mit dem Ziel, Online Rollenspiele zu entwickeln. In Deutschland wird diese doch noch recht junge Firma von MDO Entertainment unterstützt.


Related Links


10.11.2004, 23:20 [Ubi]



The Saga of Ryzom - Artikel

The Saga of Ryzom - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009