HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Saga of Ryzom
Invasion steht kurz bevor


Heute scheint ja der Tag der MMORPGs zu sein. Denn mit The Saga of Ryzom ist nun schon das zweite Onine-Rollenspiel in den News. Grund dafür gibt es aber.

Ein Online-Event ungewöhlichen Ausmaßes ist dort nämlich nun schon seit einer Woche im Gange. Denn solange werden nun schon immer wieder neue Live-Episoden und Missionen ins Spiel implementiert.

Außerdem könnte eine Invasion der insektenähnlichen Kitins könnte kurz bevorstehen. Doch das dürfen die vier Völker der Fyros, Zorai, Matis und Tryker nicht zulassen und schicken ihre besten Krieger in die Schlacht. Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann nichts wie ab nach Atys oder in unsere Screenshot-Galerie, dort könnt ihr ganz ungefährdet sehen, wie die Schlachten aussehen.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.01.2005, 18:47 [Sebastian]



The Saga of Ryzom - Artikel

The Saga of Ryzom - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009