HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Saga of Ryzom
Contest Channel - Grafikkarten zu gewinnen!


Bei dem riesigen Angebot an MMORPGs auf dem Markt, muss ein Publisher eines solchen Spiels die Leute irgendwie dazu bringen, gerade seines zu Spielen, da die Nachfrage mit dem Angebot ja nicht steigt. Also müssen irgendwelche Events her, die die Leute hinter dem Ofen hervorlocken.

Genau dies hat auch Nevrax, die Entwickler von The Saga of Ryzom erkannt. Deshalb startet demnächst, genauer gesagt am 28. Januar, der Contest-Channel. Jedoch geht es hier nicht darum, dass man sich mit seinem Schwert verkloppt, bis der Admin kommt, sondern um wissen.
Gut man könnte nun meinen, dass die wohl die langweiligste Art von Contest ist, aber damit wäre man auf dem Holzweg. Denn es werden 50 High-End BFG NVIDIA GeForce Grafikkarten in einem Monat verlost. Außerdem gibt es noch The Saga of Ryzom-Trostpreise.

Doch nun dazu, wie das ganze funktioniert. Ab Freitag dem 28. Januar wird jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag ab 20.00 Uhr MEZ auf den europäischen Servern im "Contest-Channel", der Beste der Besten der Besten gesucht. Das heißt, es wird ein Rätsel oder eine Wissensfrage gestellt. Die erste richtige Antwort pro Event erhält den Zuschlag. Aber auch die mit korrekten Antworten Nächstplatzierten gehen nicht leer aus, für sie gibt es die Fanartikel.

Der ganze Spass mit dem Contest-Channel wird vorerst mal einen Monat laufen, also haltet euch ran, wenn ihr eine neue Grafikkarte wollt.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
27.01.2005, 17:22 [Sebastian]



The Saga of Ryzom - Artikel

The Saga of Ryzom - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009