HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars: Empire At War
Erste Bilder aus dem Strategiespiel


Im Star Wars-Universum gibt es ja eigentlich schon alle möglichen Genres. Egoshooter, Rollenspiele, Rennspiele und Space-Sims, aber das Genre der Strategiespiele ist ja noch recht wenig vertreten.

Das will LucasArts aber im dritten Quartal 2005 ändern. Denn dann soll Star Wars: Empire At War erscheinen. Der eine oder andere wird sich nun sicherlich fragen, wie das denn aussehen soll. Die Frage ist ganz einfach zu beantworten, denn die Kollegen von 1up.com haben die Möglichkeit eine frühe Alpha-Version des RTS zu sehen genutzt und 16 Screenshots onlne gestellt.

Quelle: 1up.com
13.01.2005, 21:14 [Sebastian]



Star Wars: Empire At War - News