HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars: Empire at War
Demo am Mittwoch


In zwei Tagen soll eine Demoversion zu Star Wars: Empire at War erscheinen und zwar genau um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Fünf Tutorials und eine "Galactic Conquest"-Karte sollen enthalten sein. Activision will werden des vermuteten Ansturms auf den Download einen extra Server dafür einrichten. Wer dennoch kein Glück hat, aber das Spiel vor der Release Mitte Februar testen will, sollte sich die nächste Ausgabe der "Gamestar" zulegen - dort wird die Demo beiliegen.

Update: Wie angekündigt, wurde die Demo veröffentlicht. Den Download findet ihr direkt bei uns.

Related Links


Quelle: gamestar.de
16.01.2006, 14:39 [CharMe]



Star Wars: Empire at War - News