HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars: Empire at War
Massig Infos zum Mehrspieler-Part


Wie wir soeben von den Kollegen von www.sw-eaw.de erfuhren, ließ ihnen Actisivion eine komplette Übersetzung des dritten Kapitels vom Entwicklertagebuch zukommen.
Interessant sind vor allem die nun für weniger Englisch-Begabte gut verständlichen Informationen zum Mehrspieler-Modus von Star Wars: Empire at War.

"In diesem (3. Kapitel des Entwicklertagebuch) erklärt Chris 'Delphi' Rubyor von Petroglyph den Multiplayer von Empire at War. Zuerst geht er auf die 'Galaktische Eroberung' ein und erklärt anschliessend den 'Skirmish-Modus' (oder Multiplayer). Es enthüllt erstmals Details über den Multiplayer-Modus des Spiels. Bislang war darüber so gut wie garnichts bekannt.".

Wer sich nicht nur mit Textkolonnen befassen will, bekommt bei uns noch immer die Demo-Version von Star Wars: Empire at War zum Download.

Related Links


23.01.2006, 19:39 [Tom]



Star Wars: Empire at War - News