HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars: Empire at War
Interview-Übersetzung mit reichlich Infos


Im Gegensatz zu vielen anderen Marken, die so ganz nebenbei auch die Welt der Videospiele erreichen, haben Spiele aus dem Star Wars Universum nicht nur einen starken Namen, sondern auch feinstes, Spielspaß-versprechendes Gameplay.

Wenn sich dann auch noch ein äußerst erfahrenes Team zusammenfindet, so dürfen wir uns erneut auf ein vielversprechendes Spiel freuen: Star Wars: Empire at War ist so ein Spiel. Entwickelt wird es von der Spieleschmiede Petroglyph, die unter anderem für viele frühere Westwood Mitarbeiter eine neue Wirkungsstätte bildet.

Das Echtzeitstragiespiel Star Wars: Empire at War wird nicht vor dem Frühjahr 2006 in die Läden kommen; neue Infos zum Spiel gibt's aber schon jetzt:
Die Fanseite www.sw-eaw.de hat ein englischsprachiges Interview von GamersHell.com ins Deutsche übersetzt und hält somit eine ganze Reihe interessanter Aussagen von Dave Silverstein, dem Assistant Producer von Star Wars: Empire at War, für euch bereit. Thematisiert werden der Missionsverlauf, die Story sowie der Bezug zu den Star Wars Filmen, der Vorteil der großen Erfahrung der Westwood-Mitarbeiter und etliche weitere Dinge.
Die Übersetzung des Interviews ist also mit Sicherheit einen Blick wert!

Related Links


01.07.2005, 18:32 [Tom]



Star Wars: Empire at War - News