HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Radsport Manager Pro
Einzelheiten zu Fahrer-Features und Mehrspieler-Modi


Der Radsport Manager Pro steht in den Startlöchern, doch bevor das Game am 20. Juni im Handel erscheint, teilt Cyanide einige Einzelheiten zu Fahrer-Features und Mehrspieler-Modi mit. "Intuitive Maussteuerung erlaubt schnelle Erteilung von Befehlen. Ein Rechtsklick auf den Fahrer genügt, und schon folgen ein oder mehrere Teilnehmer den Eingaben des Spielers. Physische Störfaktoren wirken unbarmherzig auf die Radler ein, beispielsweise schmälern Heißhunger und andere körperliche Begleitumstände die Muskelkraft. Ein Sturz wirkt sich umgehend auf das fahrerische Leistungsvermögen aus: Radler schwingen sich erneut auf den Sattel, kämpfen aber für den weiteren Verlauf mit Blessuren. Mit neu konzipiertem Ablauf der Sprinteinlagen geht es weiter voran. Ebenso ein Novum: Spieler-Manager beobachten verstärkt einen oder mehrere Fahrer ihres Teams und schützen sie die durch übrige Mitfahrer. Führende danken diese Strategie mit verringertem Kraftverlust" heißt es in Cyanides Mitteilung.

Der Saison-Modus wurde in Umfang und Vollständigkeit grundlegend aufgearbeitet. Die Punkteverteilungen im Laufe jeder Etappe gewährleistet einen dynamischen Spielablauf und bildet "das A und O des Ranglistenmodus". Radsportfans freuen sich auf den 20. Juni!

10.06.2005, 20:32 [Ubi]



Radsport Manager Pro - News