HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry
Ein neuer Patch ist da


Bereits mehr als ein Jahr ist vergangen, doch absolut fehlerfrei ist Far Cry wohl immer noch nicht. Das lassen die Entwickler natürlich nicht auf sich sitzen und haben einen neuen Patch ins Netz gestellt. Dieser behebt folgende Probleme:

  • Ein Problem mit Shader Model 3.0 wurde beseitigt, das dazu führte, dass bei neuerer ATI-Hardware Grafikfehler auftraten.
  • Das Spiel erkennt jetzt beim Start nVidia-Hardware und vermeidet so eine Shader-Kompilierung zum falschen Zeitpunkt.
  • Die 32-bit-Version wurde mit einer anderen STL-Version kompiliert, um Geschwindigkeitsprobleme auf einigen Servern zu beseitigen.
  • Eine Problem mit der Videowiedergaber wurde beseitigt, um Kompatibilität mit dem DLL-Code des MOD-SDKs zu garantieren.
  • Ein Problem wurde beseitigt, das zum Absturz des Servers führte, wenn während des Spiels der Spieltyp geändert wurde.
  • Ein Problem wurde beseitigt, das zum Absturz führte, wenn mit RCON ein neues Level gestartet wurde.

    Related Links


    Quelle: Pressemitteilung
    22.06.2005, 09:44 [Ueberfluss]



  • Far Cry - Artikel

    03.04.2004
    11.03.2004

    Far Cry - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009