HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sam & Max
Gibt es neue Hoffnung?


Vor einiger Zeit hat die Einstellung der Entwicklung an Sam & Max: Freelance Police allerlei Trauer unter den Fans hervorgerufen, doch nun gibt es neue Hoffnung für die beiden.
Steve Purcell will seine Helden unbedingt im Spiel sehen und sagte in einem Intervie mit dem Entwicklermagazin "Gamasurta" diesbezüglich: "Ob ich wieder zu den Computerspielen zurückkehren werde? Aber sicher! Die [Sam & Max-]Lizenz gehört jetzt wieder mir. Wir werden sehen, was in der nahen Zukunft passiert. In der Zwischenzeit wenn ich nicht gerade bei Pixar arbeite, lote ich bizarre Konzepte aus, male ein wenig und trage Sachen für meine Website Spudvision.com zusammen."
Das klingt durchaus so, als könnten Sam & Max doch noch die Computerbildschirme bevölkern.

Related Links


Quelle: gamestar.de
02.08.2005, 06:12 [CharMe]



Sam & Max - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009