HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vanguard: Saga of Heroes
Für alle was dabei


Das Online-Rollenspiel Vanguard: Saga of Heroes wird von einer ganzen Reihe von Spielern sehnsüchtig erwartet, denn immerhin arbeiten bei den Entwicklern von Sigil Games eine Reihe von Programmieren mit, die schon beim ersten Everquest-Teil für eine gehobenen Spielerfahrung sorgten. Bislang hielt sich aber der Eindruck, dass Vanguard insbesondere die Profispieler ansprechen würde, die auch vor stundenlangen Quests nicht zurückschrecken.

In einem aktuellen Interview mit den Kollegen von MMORPG.com gab jetzt April Jones, PR-Chefin von Sigil Games an, dass man auch an die Gelegenheitsspieler gedacht habe. So werde es durchaus eine Reihe von Aufgaben geben, die in relativ kurzer Zeit gelöst werden könnten. Es werde auch an die Solospieler gedacht, auch wenn der Hauptaspekt von Vanguard beim Gruppenspiel zu finden sei.

Weiterhin ging Jones auch auf die angekündigten "Diplomatie"-Möglichkeiten in Vanguard ein. Hierbei handelt es sich um eine Art eigenständige Berufsausbildung, die man im Spiel vor allem in den Städten ablegen kann. Jones erläutert, dass man mittels guter "Diplomatie"-Fähigkeiten bei ausgewählten NPCs bestimmte Sachen erreichen kann, die einem sonst verwehrt bleiben.

Vanguard: Saga of Heroes befindet sich derzeit im Beta-Stadium - ein Releasetermin wurde noch nicht festgelegt.


Related Links


Quelle: MMORPG.com
03.04.2006, 17:41 [TDMessenger]



Vanguard: Saga of Heroes - News