HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vanguard: Saga of Heroes
Video zeigt Kampf-Details


Vanguard: Saga of Heroes heißt das MMORPG, das sich mit Sicherheit der eine oder andere bereits auf eine *muss ich mir merken*-Liste notiert hat.
Schon zur Games Convention hier in Leipzig machte es einen sehr vielversprechenden Eindruck - welcher nun mit dem heute veröffentlichten Video bestärkt wird. Zu sehen ist ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Kampf-System des Rollenspiels, zusammen knapp eine Minute lang.

"Es werden einige in der überwältigenden Welt von Telon lebende Kreaturen vorgestellt, die der Spieler im Anfangsstadium des Spiels mithilfe seines Waffenarsenals und magischer Zaubersprüche besiegen muss. Im Kampf gegen diese furchterregenden Horden werden die Spieler nach und nach die drei gewaltigen Kontinente Telons erforschen und ihre Charaktere mithilfe richtiger Entscheidungen kontinuierlich weiterentwickeln können. Die großartigen, an Ölgemälde erinnernden Landschaften lassen die Spieler in eine detailversessene, übergangslose Welt der Mysterien und Intrigen eintauchen."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
20.11.2006, 16:46 [Tom]



Vanguard: Saga of Heroes - News