HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vanguard: Saga of Heroes
Open Beta ab Montag & Video online


Koch Media und Eurogamer.net koopierieren bei der Open Beta zum MMORPG Vanguard: Saga of Heroes. Das Spiel von Sigil Games wurde für den PC entwickelt und hat mit Sony Online Entertainment einen bekannten Co-Publisher an seiner Seite. Die Open Beta beginnt am 8. Januar und gewährt Abenteurern einen Einblick in die Welt von Telon. Eurogamer.net wird dabei europaweit die zentrale Anlaufstelle für Spieler sein, um die Open Beta zu testen und vieles über das Spiel und dessen umfassende Geschichte zu erfahren. Die Keys für die europäische Beta werden ebenso von Eurogamer.net zur Verfügung gestellt. Für die Open Beta muß lediglich der Client heruntergeladen werden.

"Wir haben Eurogamer als Partner ausgewählt, da sie unseren Enthusiasmus für Vanguard und die gesamte zukünftige Entwicklung der MMOs teilen. Wir sind sehr stolz über die Zusammenarbeit und freuen uns, europäischen Spielern auf diesem Wege die neue reichhaltige Welt zugänglich machen zu können", kommentiert Stefano Petrullo, PR Manager von Koch Media UK, die Partnerschaft.

"Eurogamer ist sehr froh, als exklusiver europäischer Partner der Open Beta für Vanguard ausgewählt worden zu sein", sagt Patrick Garratt, Business Development Manager von Eurogamer.net über die Partnerschaft. "Es wird sehr spannend sein, das Spiel von nun an bis zum Release und darüberhinaus zu begleiten", fügt Garratt hinzu.

Zudem gibt es ein neues Video zu Vanguard: Saga of Heroes, welches Ihr bei Eurogamer.net anschauen könnt.

Related Links


Quelle: Koch Media
05.01.2007, 18:24 [Ubi]



Vanguard: Saga of Heroes - News