HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vanguard: Saga of Heroes
Erfolgreich gestartet


Vanguard: Saga of Heroes bereitet Sony Online Entertainment und Sigil Online Games Freude. So belegt das MMORPG sowohl in den deutschen als auch in den englischen und französischen Spielecharts in der ersten Woche nach weltweitem Launch Platz 2.

"Wie freuen uns außerordentlich über die Platzierung von Vanguard: Saga of Heroes ganz weit oben in den Charts. Für uns als europäischen Publisher ist es besonders erfreulich, dass uns dies in all unseren großen Territorien Deutschland, UK und Frankreich gelungen ist - und das trotz der großen Konkurrenz von WoW. Es ist außerdem unser erstes gemeinsames MMORPG, was zeigt, dass wir auch in diesem Bereich europaweit mithalten können", kommentiert Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media, die Chartplatzierung von Vanguard: Saga of Heroes.

Das MMORPG Vanguard: Saga of Heroes wurde weltweit in der englischen Version am 30.1. gelauncht. Die deutsche und französiche Lokalisierung wird in einigen Wochen erwartet.

Quelle: Pressemitteilung
12.02.2007, 22:07 [Ubi]



Vanguard: Saga of Heroes - News