HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rush for Berlin
Trailer der Alliierten @ Spieleflut.de


Erst kürzlich berichtete unser Ghost in einer Rush for Berlin - Preview über das Taktik-Strategie-Spiel, das in Kürze erscheinen wird.
Nun gibt's auch bewegte Bilder dazu: Der rund 22 MB große und 1:10 Minuten lange Trailer der Alliierten ist nun online - und steht direkt bei uns zum Download bereit.

"Die Westalliierten stehen auf ihrem Weg zur Reichshauptstadt vor einer komplexen und schwierigen Herausforderung. Nach der Gesamtmobilisierung der amerikanischen Wirtschaft war es ein Leichtes, die US-Truppen in Europa hervorragend zu versorgen. Größere Menschenverluste mussten allerdings tunlichst vermieden werden, um die öffentliche Meinung und die politische Landschaft an der Heimatfront nicht negativ zu beeinflussen. Situationsbedingt musste eine andere Kriegsdoktrin als die der Deutschen oder Sowjets zum Einsatz kommen, die Ende 1944 in einen Abnutzungskrieg mündete."

Related Links


22.05.2006, 19:31 [Tom]



Rush for Berlin - Artikel

Rush for Berlin - News