HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rush for Berlin
Review @Spieleflut.de


Mit einiger Verspätung hastete uns Rush for Berlin aus dem Sommerloch entgegen. Am Redakteur lag es zum Glück nicht - der hatte in Rekordzeit Berlin erreicht. Seine Eindrücke aus seinem "Rush for Berlin" und was er sonst noch so auf dem Schlachtfeld erlebt hat, schildert er Euch in seinem Review zu Stormregions Taktikspiel.

"Diese Story, mit dem kriegerischen Wettlauf nach Berlin haben die Entwickler aber nicht erfunden, sondern sie basisiert auf historischen Ereignissen aus der Zeit des zweiten Weltkriegs. Natürlich dient das Ganze nur als Hintergrundszenario, in dem sich die Entwickler nicht sklavisch an die historischen Vorgaben gehalten haben. So könnt ihr auf eurem PC den Lauf der Geschichte auf virtuelle Art und Weise umschreiben. Da es auch eine deutsche Kampagne gibt, haben hier die Entwickler bewusst den tatsächlichen Verlauf der Geschichte manipuliert. In Rush for Berlin kommt Hitler bei einem Attentat ums Leben. Das Bombenattentat von Stauffenberg gelingt und Hitler stirbt dabei. Deshalb wird der Kampf der Verteidiger des Vaterlands fortan von einer Militärregierung weitergeführt gegen einen Übermächtigen Gegner."

Related Links


09.08.2006, 22:41 [Ubi]



Rush for Berlin - Artikel

Rush for Berlin - News