HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Warcraft: The Burning Crusade
Informationen zu neuem Beruf


Blizzard hat einige Neuigkeiten zum neuen Beruf des Juwelenschleifens im World of Warcraft-Addon The Burning Crusade bekannt gegeben, das Ende Oktober 2006 erscheinen soll.
der Juewelenschleifer kann Schmuckstücke erzeugen, vergleichbar einem Schwertschmied oder einem Rüstungsschneider, aber der beruf ist um einiges komplexer. Nicht nur ist die herstellugn von Schmuck möglich, es ist auch möglich, rohe Edelsteine zu veredeln, die dann in gesockelte Gegenstände eingearbeitete werden können, um sie mächtiger zu machen. Rollenspielsfans kennen das sicher noch von Diablo 2.
Die zugehörigen gesockelten Gegenstände gibt es ausschließlich in Dungeons, aber es wird auch rezepte geben, die fast allen Berufen ermöglichen, gesockelte Items selbst herzustellen, die von selten bis episch möglich sind. Wichtig für die Einarbeitung der Juwelen ist, daß kein Juwelenschleifer dafür nötig ist, sondern jeder Spieler es selbst erledigen kann.
Die volle Neuigkeit zu diesem Beruf gibt es natürlich auch auf der offiziellen Homepage.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
10.07.2006, 19:31 [CharMe]



World of Warcraft: The Burning Crusade - Artikel

World of Warcraft: The Burning Crusade - News