HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Warcraft: The Burning Crusade
Seit Mitternacht auf Kreuzzug


Um Mitternacht war es soweit - für World of Warcraft: The Burning Crusade öffneten zur Geisterstunde die verschiedensten Läden ihre Pforten, um die wartenden Kunden mit dem Erweiterungsset zu World of Warcraft zu versorgen. Aus Angst, am Morgen vor ausverkauften Regalen zu stehen oder aus Zeitmangel harrten sie zu Hunderten vor den Geschäften aus.

"The Burning Crusade ist die größte jemals von uns entwickelte Erweiterung. Besonders dankbar sind wir unseren Betatestern und den Millionen Spielern von World of Warcraft, die uns so tatkräftig bei der Entwicklung unterstützt haben", sagt Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Wir freuen uns darauf, die neuen Inhalte an die Spieler zu übergeben und sind uns sicher, dass sie die Qualität und das umfangreiche Spielerlebnis von The Burning Crusade genießen werden."

World of Warcraft: The Burning Crusade erweitert das Hauptspiel um zahlreiche neue Features, einschließlich dem riesigen Kontinent der Scherbenwelt, welcher nur darauf wartet, von den Spielern erforscht zu werden sowie fliegende Reittiere, die es den Spielern ermöglichen, ansonsten unzugängliche Regionen der Scherbenwelt zu entdecken. Im Laufe ihrer neuen Abenteuer werden die Charaktere der Spieler Stufe 70 erreichen und neue machtvolle Fähigkeiten erlernen. Hunderte neuer Quests, Monster und eine Vielzahl unerforschter Dungeons bieten neue Herausforderungen. Charlotte war bereits im Dezember auf dem brennenden Kreuzzug und hatte seinerzeit ihre Erfahrungen in einem Preview zusammengefasst.

Related Links


16.01.2007, 22:47 [Ubi]



World of Warcraft: The Burning Crusade - Artikel

World of Warcraft: The Burning Crusade - News