HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


World of Warcraft: The Burning Crusade
Verkaufsrekord am ersten Tag!


24 Stunden - fast 2,4 Millionen verkaufte Exemplare! Mit dieser beeindrucken Bilanz beendete Blizzard Tag 1 der World of Warcraft: The Burning Crusade-Veröffentlichung. Damit gilt das Game als das am schnellsten verkaufte PC-Spiel in Nordamerika und Europa! Blizzard hatte den Handel weltweit mit vier Millionen Spielen beliefert. Rund um den Globus öffneten mehr als 5.000 Geschäfte um Mitternacht, um tausende erwartungsvolle Spieler willkommen zu heißen.

"The Burning Crusade hat bereits unsere größten Erwartungen übertroffen", sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Wir sind glücklich, dass so viele Spieler neugierig auf die Entdeckung der neuen Inhalte sind, die die Erweiterung zu bieten hat. Ganz besonders freuen wir uns darauf, alle online zu sehen, die in den kommenden Tagen ihre Accounts erweitern."

Der Handel zeigte sich sehr zufrieden über die Mengen und gibt als Tip für alle, die noch kein Burning Crusade erworben haben, vorher die Verfügbarkeit beim Händler vor Ort zu prüfen. "Wichtig war uns, dass der World of Warcraft-Spieler bei Media Markt die Möglichkeit bekommt, ab der ersten Sekunde die heiß ersehnte Erweiterung The Burning Crusade in den Händen zu halten," sagte Michael Malessa, Geschäftsführender Gesellschafter des Media Marktes Berlin-Charlottenburg. "Letztendlich waren ca. 2.000 Fans und Kunden vor Ort, die mit uns gemeinsam ein geniales und erfolgreiches Event starteten."

Quelle: Blizzard
23.01.2007, 21:01 [Ubi]



World of Warcraft: The Burning Crusade - Artikel

World of Warcraft: The Burning Crusade - News