HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ankh - Herz des Osiris
Dynamedion übernimmt Vertonung


Das Adventure Ankh, mit dem deutschen Entwicklerpreis als bestes Deutsches Spiel 2005 ausgezeichnet, bekommt noch in diesem Herbst eine Fortsetzung.
Deck13 will mit Ankh – Herz des Osiris an den Erfolg anknüpfen.

Neben dem Spiel selbst wurde auch der Soundtrack von Ankh und damit das für die Vertonung zuständige Mainzer Komponisten-Team Dynamedion ausgezeichnet.
Wie nun mitgeteilt wurde, werden selbige Ton- und Musik-Experten auch für Ankh - Herz des Osiris die Vertonung übernehmen.

Dazu Markus Schmidt, Komponist Dynamedion: "Das Besondere an unserer Arbeit für Deck13 ist eine musikalische Balance zwischen Abenteuer und Humor zu halten, die dem Ankh Soundtrack seinen unverwechselbaren Charakter gibt. Die Musik wird auch diesmal wieder sowohl traditionelle orientalische Klänge, als auch bombastischen Hollywoodsound beinhalten."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
25.07.2006, 13:28 [Tom]



Ankh - Herz des Osiris - News