HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Two Worlds
Releasetag: 7. März 2007


Allen Rollenspielern steckt sicherlich noch der hochgelobte, aber leider viel zu verbuggte "Gothic 3 - Brocken" im Hals - doch es keimt Hoffnung, dass es auch anders geht:

Der Releasetermin von Two Worlds wurde nun auf den 7. März 2007 verschoben:

"Wir haben uns entschlossen, den Entwicklern noch ein paar Wochen zusätzlich für das Fein-Tuning zu geben, damit unser Titel ein rundum gelungener Rollenspiel-Spaß wird. Wir sind fest davon überzeugt, mit ‚Two Worlds’ die Träume von Rollenspielern weltweit erfüllen zu können."

Das ist immerhin etwa ein halbes Jahr später, als ursprünglich angenommen. Ich bin mir allerdings sicher: Wenn dann die Qualität stimmt, lohnt sich das Warten auf Two Worlds. Schließlich wurde das Potential des Machwerkes von Reality Pump Studios und Zuxxez bereits als vielversprechend ausgelotet - siehe dazu auch unsere Two Worlds Preview.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
10.11.2006, 18:39 [Tom]



Two Worlds - Artikel

Two Worlds - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009