HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Two Worlds
Offizielle Webseite mit neuen Infos


Bescherung einmal anders:
Wer auf der Weihnachtswunschliste angegeben hat, es mögen doch bitte mehr Infos und Screenshots über das Rollenspiel Two Worlds erscheinen, der wurde erhört.
Wie seitens Zuxxez mitgeteilt wurde, hat die offizielle Webseite zum Spiel, www.2-worlds.com, ein Update erfahren.

Neben vier neuen Screenshots gibt es auch weitere Details über Monster, Geographie und Rassen.

"Vom geflügelten Dämon über die Gift speiende Jägerspinne bis hin zu einem schrecklich anzusehenden, kopflosen Monster namens Tulok gibt es erstmals detaillierte Einblicke in Teile des umfangreichen Bestiariums. Das Auftauchen der Kreaturen ist auch von der jeweiligen Klimazone abhängig. Antaloor hat auch in dieser Hinsicht viel Abwechslung zu bieten. Von der Wüste über Gletschergebiete bis hin zum lieblichen Birkenwald können die Spieler verschiedenste Gebiete erforschen. Dabei lernen sie natürlich auch verschiedenste Rassen kennen. Menschen, Zwerge, Orks, Serpents, Elfen und Groms haben alle eine bewegte Geschichte hinter sich und spielen zum Start des Spiels unterschiedlich wichtige Rollen. Aber das muss ja nicht so bleiben…"

Two Worlds soll am 7. März für PC und XBox 360 erscheinen.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
23.12.2006, 19:11 [Tom]



Two Worlds - Artikel

Two Worlds - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009