HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Conviction
Neue Informationen


Obwohl Ubisoft sich in Bezug auf einen fünften Teil der Splinter Cell-Reihe bedeckt hält, schwappen immer wieder Informationen zum vermuteteten fünften Titel ins Netz.
Die neuesten Details stammen diesmal vom finnischen Magazin "Pelaaja" und besagen, das Sam Fisher einmal mehr der Flüchtende sein wird und außerhalb von Third Echelon operiert, nachdem er entdeckt hat, das es intern eine Gefahr gibt.
Wie immer startet Ihr als Agent und sollt dem Mitagenten Anna Grimsdottir helfen, die sich angeblich in Gefahr befindet. Doch die Dinge ändern sich, als Sam feststellt, das er falsch informiert wurde und auch noch die falsche Ausrüstung erhalten hat, also entscheidet er, sich verdeckt um Aufklärung zu bemühen.
Es heißt auch, das zwar die Stealth-Elemente des Spiels erhalten beliben, aber es auch mehr "Tageslicht"-Missionen geben soll.
Ubisoft bestätigte oder dementierte keine dieser Informationen, sondern sagte nur, das es offizielle Ankündgungen dazu am 22. Mai geben wird.

Quelle: cvg.com
03.05.2007, 13:53 [CharMe]



Splinter Cell: Conviction - News