HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Conviction
Offiziell angekündigt + Trailer


Ubisoft hat es nun offiziell bestätigt, das es einen fünften Teil der Splinter Cell-Reihe geben wird, das dieser Conviction heißt und im Herbst veröffentlicht werden soll.
Die Splinter Cell-Reihe hat über die Jahre immer wieder Maßstäbe in Bezug auf Grafik und innovative Spielerfahrung gesetzt. Dieser Tradition und den hohen Erwartungen der Spieler entsprechend führt der neue Teil ein auf Improvisation basierendes Spielsystem ein und bereichert die Spielerfahrung um eine Dimension, wie sie nur auf der neuen Konsolengeneration möglich ist.
"Die Splinter Cell-Reihe hatte ihren Ursprung auf der Xbox und kehrt nun durch ihr exklusives Erscheinen auf der Xbox 360 zu ihren Wurzeln zurück. Seit dem ersten Teil hat sich Splinter Cell zu einer der erfolgreichsten und bekanntesten Serien in Ubisofts Portfolio entwickelt, denn jeder Teil brachte etwas Neues und Fesselndes mit sich." erklärt John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft und sagt weiter: "Tom Clancy's Splinter Cell Conviction führt die Serie in eine völlig neue Richtung und nutzt die Möglichkeiten der Xbox 360 voll aus, so dass wir sicher gleichzeitig langjährige Fans begeistern und Neulinge ansprechen werden."

Auf der offiziellen Homepage zum Spiel gibt es einen ersten kurzen Trailer zum Spiel.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
24.05.2007, 14:30 [CharMe]



Splinter Cell: Conviction - News