HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Conviction
Release bekannt!


Obwohl Ubisoft noch nicht viel zur Hintergrundgeschichte zum neuen Splinter Cell-Teil veröffentlicht hat, erfreut uns umso mehr die Nachricht, dass man das Spiel ab dem 16. November 2007 für die Xbox 360 im Handel erwerben kann. Vergangen sind die Zeiten mit dem ganzen Hightech-Spielzeug, denn nun tritt Sam deutlich düsterer auf.

Untypisch für ihn ist nun auch, dass er sich nicht mehr durch die Level schleicht, sondern nun rohe Gewalt z. B. mit Stühlen anwendet. Sam arbeitet im kommenden Teil nicht wie gewohnt für die NSA, sondern gegen diese und die örtlichen Sicherheitsbehörden. In Splinter Cell: Conviction werden wir Sam also komplett neu erleben...

Quelle: Xbox News
20.06.2007, 19:12 [Cynthia]



Splinter Cell: Conviction - News