HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: Conviction
Erste Bilder und neue Informationen


Zum neuen Sam-Fisher-Abenteuer Splinter cell: Conviction gibt es die ersten fünf Bilder, gescannt vom finnischen Magazin Pelaaja, das auch ein Interview mit den Entwicklern führte und dabei einige Neuigkeiten erfuhr.
Die größte ist wohl die Aussage, das das Spiel nicht für die PS3 erscheinen wird. Laut den Entwickelrn wird der Titel XBOx 360-exklusiv sein, weil ihnen diese Konsole mehr Möglichkeiten bietet als es eine Multiplattform könne. Sie bewzeifeln außerdem, das die PS3 ihnen diese Möglichkeiten überhaupt geben könnte.
Jedes Objekt auf dem Bildschirm soll physikalische Eigenschaften besitzen und die meisten davon sollen für Fisher benutzbar sein. Sam kann also jetzt Möbel herumwerfen oder seine Feinde mit dem Ducker bewußtlos schlagen.
Nahkämpfe sollen mehr fordern als nur einen bestimmten Knopf zu drücken, sondern es werden Kombinationen möglich sein.

Related Links


Quelle: cvg.com
07.05.2007, 13:32 [CharMe]



Splinter Cell: Conviction - News