HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Games Convention Leipzig
Spielemusik-Legende Brimble gibt Autogramme


Beim Eröffnugnskonzert der Games Convention Leipzig wird in diesem erneut Jahr Allister Brimble vor Ort sein, um Autogramme zu geben. Brimble ist damit bereits das dritte Mal die Messestadt zu Besuch , denn in diesem Jahr wird seine Arbeit als Teil des Commodore Amiga-Medleys präsentiert.
Allister Brimble kann mit über 250 Spieletiteln auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken, darunter Roller Coaster Tycoon 1 & 2, Driver 1 & 2 sowie The Italian Job. Amiga-Fans ist er zudem durch seine Kompositionen zu Alienbree, Project X und Superfrog bekannt. Karten für das fünfte Spielemusikkonzert in Leipzig sind bereits erhältlich.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.05.2007, 12:17 [CharMe]



Games Convention Leipzig - News